Sie sind hier: Intro

Im Oktober 20015 habe ich eine geführte Reise durch Japan unternommen. Es ging von Tokio aus nach Süden durch die Attraktionen der Hauptinsel Japans: Honshu.

Japan präsentierte sich sehr herbstlich mit fantastischen Herbstmotiven, besonders der japanische Ahorn und der gleissend gelbe Gingkobaum. Diese Fotos habe ich extra am Ende in einer Galerie zusammen gefasst.

Nutzerhinweis: Schreine habe ich mit S., Tempel mit T. abgekürzt. Viele Menuepunkte haben Untermenues, die erst auftauchen, wenn man die Maus über den Menuepunkt hält. Die Menues folgen im wesentlichen dem Verlauf der Reise.

Diese Seite enthält 450 meiner besten Fotos.

Lassen Sie sich durch die Fotos verzaubern!


Texte zum Verständnis der Japaner von Ito Satoshi:

Der Japaner Ito Satoshi aus der Olympiastadt Saporro hat jahrelang in Münschen und Augsburg gelebt, wo er Philosophie studiert hat - und die deutsche Lebensart. Seine Studien umfassten auch östliche Religionen. Er arbeitet als Reiseleiter.

Die Texte finden sich im Menue unter "Hintergrundwissen"