Sie sind hier: Beschreibung

Thailand habe ich seit Jahrzehnten immer wieder mal besucht, teils als Stopover in Bangkok, um in SO-Asien bequem und preiswert weiter reisen zu können, teils um in die Provinzen zu reisen. Da Thailand ein klassisches Reiseziel ist, von Millionen Touristen besucht, habe ich lange gezögert, nun auch noch darüber Fotos zu veröffentlichen, ausser ein paar Fotos 2001 von der Insel Samui. Letztlich bietet es aber einfach zu schöne Motive, daher werde ich hier weiterhin Fotos einstellen. Die aktuellen Fotos der zweiten Reihe kommen meistens aus Hua Hin, ein Ort etwa 200 km südwestlich von Bangkok, der nicht so überlaufen ist, vor allem nicht vom Pauschaltourismus.

Thailand ist schon lange ein bekanntes Reiseziel, die Hauptstadt, die Badeinseln, das Essen ist Millionen von Touristen bekannt. Daher spare ich mir hier Tipps, Beschreibungen und Hinweise und kommentiere lediglich meine Fotos.