Sie sind hier: Introduction » Los Angeles, CA

Los Angeles
Wirklich eine Megacity, leicht unterschätzt man die Grösse und Zeit, die man braucht, um einen Punkt in der Stadt zu erreichen. Überwältigend die Zahl der Sehenswürdigkeiten. Da ich früher schon einmal hier war, gab es diesmal nur sehr selektiv Trips und Fotos. Auf jeden Fall sollte man in ein Filmstudio gehen und die vielen Museen checken. Ich war diesmal im "Museum of the Western Heritage". Es zeigt die amerikanische Geschichte der Besiedlung des Westens. Jede Volksschulklasse in LA muss mal einen Ausflug dorthin machen und kann dann die Pistolen von Billy The Kid betrachten oder die nachgestellte Szene der Schiesserei am OK Coral, eben amerikanische Geschichte. Hier spielen die Kids Goldwaschen. Des weiteren Fotos vom Getty Museum, einmalige moderne Architektur
Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.